Unternehmen

Die Firma Kober wurde 1926 durch Paul Kober gegründet. Schon damals was das Anliegen, die Kunden mit Brennstoffen in höchster Qualität zu versorgen. 1991 wurde die Firma durch Thomas Kober in dritter Generation übernommen und ist heute, zusammen mit seinen beiden Söhnen Daniel und Dominik, Ihr Ansprechpartner für Brennstoffe in der Region.

Heute gewinnen Umweltgesichtspunkte zunehmend an Bedeutung. So bieten wir neben Heizöl und Briketts auch erneuerbare Brennstoffe wie Holzbriketts und seit 2003 Premium-Pellets an, wobei wir letzteres inzwischen überregional an einem beständig wachsenden Kundenstamm liefern.

Auf Grund der breiten Produktpalette, eigener TÜV-Zertifizierter Werkstatt sowie der Ausweitung von Fuhrleistungen hat sich die Anzahl von ursprünglich 2 Mitarbeitern auf mittlerweile 24 erhöht. Damals wie heute stehen das Vertrauen und die Zufriedenheit unserer Kunden für uns im Vordergrund!

Danke für Ihr Vertrauen!
Ihr Team – Brennstoffe Kober

Kommentare sind geschlossen.